Über uns

Style Werkstatt mit Herz und Schwung

 

Haarstyling, Nagelpflege und Make-up in Kirchham

Mit der Style Werkstatt bringt Isabella Weber (30) neuen Schwung in das Kirchhamer Ortszentrum. Die gebürtige Eferdingerin hat das ehemaligen Hochreiter-Gebäude zu einer Wohlfühloase umgebaut, in der nun hochwertige Dienste rund um Haarstyling, Nagelpflege und Schminken angeboten werden. Jeder Typ ist anders, so Isabella Weber. Individuelle Typberatung und das perfekte Styling zählen zu den Stärken der Style Werkstatt.

„Bereits als Kind habe ich meinen Barbie-Puppen die Haare geschnitten und sie geschminkt“, verrät Geschäftsführerin Isabella Weber. Mit Herz und Leidenschaft ist sie seit 12 Jahren Friseurin und seit 2008 mit einem Nagelstudio selbständig. 

Mit einem top-geschulten Team bietet die Style Werkstatt perfekte Haarschnitte, Nagel- und Schminkdienstleistungen. Zu den Spezialitäten zählen Haarverlängerungen und individuelle Farb- und Schnittwahl. „Kunden, die die Style Werkstatt verlassen, sollen sich wieder frisch und wohl fühlen“, so die Jungunternehmerin. Gerade bei besonderen Anlässen wie zu Hochzeiten, vor Bällen oder Fotoshootings legen immer mehr Frauen und Männer Wert auf ein perfektes Rund-um-Service für Haare, Gesicht und Nägel.  

Jeder Typ ist unterschiedlich. 

„Bevor wir die Schere ansetzen oder ein Make-up auftragen, gibt es eine individuelle Styleberatung“. Um laufend am Ball zu bleiben, besucht das Style Werkstatt-Team laufend Farb-, Steck- und Schnittschulungen. Und der Erfolg gibt dem jungen Team recht. Mittlerweile eilt der Style Werkstatt ein höchst positiver Ruf voraus. 

Umbau zur Style Werkstatt 

Nach der Umgestaltung des ehemaligen Hochreiter-Gebäudes zur Style Werkstatt bezieht Isabella Weber mit ihrem Team nun in einen Standort mit besonderem Ambiente. Stahl und Beton stehen im Kontrast zu warmen Gestaltungselementen.

 

IsabellaChristineNicole